Kleiner Kasten – GROßE WIRKUNG

Ab sofort könnt Ihr alle Anhänge einer Mail gleichzeitig auswählen.
Das spart Zeit und Nerven!

Ihr müsst nur den kleinen Kasten neben dem Wort Anhang „Anlagen“ anwählen und schon sind alle Anhänge markiert.

3 Gedanken zu „Kleiner Kasten – GROßE WIRKUNG

    1. aikQ Team Artikelautor

      [Kommentar vom aikQ Team]

      Der Kasten bezieht sich auf Mails mit einem Anhang. Bei mehreren Anhängen musste man vorher jeden einzeln anwählen. Jetzt gibt es ein Button der alle markiert.

      Antworten
      1. Anonymous

        Das funktioniert allerdings nur, wenn die entsprechende E-Mail per Doppelklick im Vollbild betrachtet wird. Hingegen in der Vorschau-Ansicht der entsprechenden E-Mail (sofern aktiviert) ist dies nicht möglich, weil sich dort kein Kasten befindet.

        Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.